Kommentare » Übersicht » 09.11.2008 » Juhu, fröhliches Räumen :D!...

09.11.2008 12:50:18 | von Herbstkind zu Umzug geschafft
Juhu, fröhliches Räumen :D! Hast du nicht mal Lust Bilder deiner neuen Bude reinzustellen, wenn alles so ist, wie es dir gefällt? Telefonieren kann ich auch nicht leiden. Ich hab immer Bammel davor, mit fremden Leuten zu sprechen. Mit Freunden ist das ja kein Problem, aber wichtige Telefonate mi...

News