Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.11.2008
» Wenn ich mein Zubehör für d...
09.11.2008 23:03:56 | von Ariadne zu Umzug geschafft
Wenn ich mein Zubehör für die Digicam irgendwann wiederfände, könnte ich das bestimmt machen
Das Telefonat war dann gar nicht schlimm, aber schrecklich ist es trotzdem immer wieder... also Verwaltungsjob o.ä. wäre gar nichts für mich...
News