Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.11.2008
» na das nenne ich Service. I...
09.11.2008 12:31:27 | von marami zu fielmann ist super
na das nenne ich Service. Ich hatte vor Jahrem mal ein sehr negatives Erlebnis bei Fielmann, schön das es bei dir so gut geklappt hat.
News