danke für eure kommis.
letztendlich weiß man ja nie genau, ob es wirklich die firmenkultur oder sogar eine standardvorgabe ist - oder doch die engagierte + konstruktive handlung einer kundenorientierten mitarbeiterin ist.
aber gleich wie, der pluspunkt ist erst mal gesetzt
Good luck! ...