Kommentare » Übersicht » 10.11.2008 » danke für eure kommis. le...

10.11.2008 19:22:26 | von Lucky zu fielmann ist super
danke für eure kommis. letztendlich weiß man ja nie genau, ob es wirklich die firmenkultur oder sogar eine standardvorgabe ist - oder doch die engagierte + konstruktive handlung einer kundenorientierten mitarbeiterin ist. aber gleich wie, der pluspunkt ist erst mal gesetzt Good luck! ...

News