Au...da werden Urlaubserinnerungen wach....in Luzern war ich auch schon mal...vor ewigen Zeiten.........kurz bevor die Kapellbrücke teilweise abbrannte.......ich war aber nicht Schuld....lach.......
Die Laternen sind wie immer schön....da geht man plötzlich mit anderen Augen durch die Gegend.......