Kommentare » Übersicht » 10.11.2008 » Weil die Welt verdammt unge...

10.11.2008 23:40:31 | von Schneehase zu damn.
Weil die Welt verdammt ungerecht ist, und die noch-so-tollen Kerle sich erst in einer Beziehung als Fehlkauf herausstellen ;) Gemein ist ja auch wenn diese Superkerle auch noch eine richtig blöde, unsympathische, zickige Freundin haben. Zumindest wars in meinem Bekanntenkreis bisher immer so.

News