Oh ja, die Insel ist wirklich ein toller Film!
Vorallem, da es doch egal sein sollte ob echt oder ein Klon.
Jeder fühlt, jeder empfindet anders, und somit hat jeder ein Recht zu leben.
Mh, weiß nicht, der In the Shadow-Part von Lauri ist klasse gemacht,
jetzt weiß ich auch welchen Engel du ...