Kommentare » Übersicht » 10.11.2008 » willkommen erst mal ! und...

10.11.2008 01:53:07 | von Sayu zu laach ens...
willkommen erst mal ! und...solange sie hier keine nationalsozialistischen reden schwingt...ist doch alles fein. selbst dann müsste es keiner lesen....^^ also ja...viel spaß hier

News