Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.11.2008
» willkommen erst mal ! und...
10.11.2008 01:53:07 | von Sayu zu laach ens...
willkommen erst mal ! und...solange sie hier keine nationalsozialistischen reden schwingt...ist doch alles fein. selbst dann müsste es keiner lesen....^^ also ja...viel spaß hier
News