Kommentare » Übersicht » 10.11.2008 » Also ich habe mit dem Titel...

10.11.2008 17:49:26 | von MissTesa zu laach ens...
Also ich habe mit dem Titel jetzt vieles interpretiert aber eben nicht Hitler. Jeder Mensch kämpft und jeder Mensch hat "seinen Kampf" mit oder in seinem Leben. Herzlich willkommen bei uns, und lass Dich nicht abschrecken =)

News