Kommentare » Übersicht » 11.11.2008 » so ins training konnte ich ...

11.11.2008 11:41:27 | von Grinsekatze zu hoffentlich heute auf den Sportplatz
so ins training konnte ich donnerstags aber es war eh in der Halle...warum auch immer?! hatte nämlich nicht geregnet.

News