Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.11.2008
» so ins training konnte ich ...
11.11.2008 11:41:27 | von Grinsekatze zu hoffentlich heute auf den Sportplatz
so ins training konnte ich donnerstags aber es war eh in der Halle...warum auch immer?! hatte nämlich nicht geregnet.
News