Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.11.2008
» Gute Besserung wünsch ich d...
11.11.2008 11:59:57 | von Alina zu Blasenentzündung -.-
Gute Besserung wünsch ich dir! Ruh dich aus und erhol dich, mit Blasenentzündung ist nicht zu spaßen!
News