Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.11.2008
» also ich würde auf jeden fa...
11.11.2008 17:40:18 | von zu Nachdenkliches =(
also ich würde auf jeden fall mit ihm reden, weil diese freundschaft ja auf was gebaut ist, und nicht "luftleer" ist. ihr habt ja auch dinge erlebt und nicht nur schweigen nebeneinander gesessen. ich würde 100%mit ihm reden.... =)
News