Kommentare » Übersicht » 11.11.2008 » Ich frage mich gerade ob vo...

11.11.2008 10:38:34 | von temeritas zu Rauchmelder im Käfig
Ich frage mich gerade ob von meinen Degus die gleiche Gefahr droht? Und die haben auch noch ziemlich viel Gras im Käfig

News