Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.11.2008
» ohje ohje.. das klingt nich...
11.11.2008 13:53:58 | von Kamuffel zu Ich würde ihr gern verzeihen =(
ohje ohje.. das klingt nicht gut. aber leider hilft ausser Zeit nichts gegen Liebeskummer. Und gegen gebrochene Herzen schon gar nichts! Hey süsse. Schau das dein Bauch in ordnung kommt, denn Sorgen verschlimmern solche dinge nur.
News