Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.11.2008
» nee, nee, irgendwo muss ich...
11.11.2008 07:53:22 | von n.cee zu die letzte woche...
nee, nee, irgendwo muss ich die erfahrungen ja sammeln. außerdem ... wo wird man sonst für 10€ soo gut unterhalten?! man geht ja mit einem schwebenden gefühl nach hause, wie normal man ist
News