Kommentare » Übersicht » 11.11.2008 » Jaja Subway halt ne, ich ma...

11.11.2008 17:49:06 | von Darkness4 zu I´m so happy I could die
Jaja Subway halt ne, ich mag den auch nicht wirklich, kannst dir ja nen Sandwitch selbst zam stellen, da ist er dann Vegetarisch, aber der kostet mehr als so ein Fleischteil! Das mit Frau Geiger finde ich wirklich schade für dich, vorallem wenn Lehrer immer gehen ohn es Schülern zu erklären...

News