Kommentare » Übersicht » 12.11.2008 » find das voll schade. ich h...

12.11.2008 22:23:12 | von diary08 zu Na bravo!
find das voll schade. ich hab deine einträge geliebt! ABER du hast recht-aus jeder asche steigt ein phönix....und so ein neubeginn hat auch was für sich *tröst*

News