Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2008
» find das voll schade. ich h...
12.11.2008 22:23:12 | von diary08 zu Na bravo!
find das voll schade. ich hab deine einträge geliebt! ABER du hast recht-aus jeder asche steigt ein phönix....und so ein neubeginn hat auch was für sich *tröst*
News