Kommentare » Übersicht » 12.11.2008 » Ist schon irgendwie traurig...

12.11.2008 19:46:17 | von Knopf zu Neuer Termin Chat
Ist schon irgendwie traurig, das seit einem Jahr () exakt 3 () D-z "NEWS" verfasst wurden, und wir seit 9 Monaten im Unklaren gelassen werden. In der Zeit werden Kinder gezeugt (und geboren). Einfach nur traurig, wie die User hier verarscht werden, und die Admins nicht mal genug Hintern i...

News