Ist schon irgendwie traurig, das seit einem Jahr () exakt 3 () D-z "NEWS" verfasst wurden, und wir seit 9 Monaten im Unklaren gelassen werden. In der Zeit werden Kinder gezeugt (und geboren).
Einfach nur traurig, wie die User hier verarscht werden, und die Admins nicht mal genug Hintern i...