Kommentare » Übersicht » 12.11.2008 » Wow. Kaum hab ich hier komm...

12.11.2008 20:21:12 | von Felicitie zu Neuer Termin Chat
Wow. Kaum hab ich hier kommentiert, daß ich vor 4 Wochen eine PN geschrieben habe, bekam ich auch schon eine Antwort. Zwar nur kurz und bündig und ohne Gruß, aber immerhin, man(n) lebt noch.

News