Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2008
» Wow. Kaum hab ich hier komm...
12.11.2008 20:21:12 | von Felicitie zu Neuer Termin Chat
Wow. Kaum hab ich hier kommentiert, daß ich vor 4 Wochen eine PN geschrieben habe, bekam ich auch schon eine Antwort. Zwar nur kurz und bündig und ohne Gruß, aber immerhin, man(n) lebt noch.
News