Kommentare » Übersicht » 13.11.2008 » > Ich möchte mal wieder leb...

13.11.2008 21:39:06 | von Rain zu hoffen und warten
> Ich möchte mal wieder leben und fröhlich sein, ohne Sorgen, ohne Gedanken, aber die kann ich nicht abschalten... < Das kenne ich...nur zu gut. Gib die Hoffnung nicht auf, 7... Ich hab auch nicht mehr richtig dran geglaubt und diese Hoffnung dennoch bewahrt, und... ...es hat sich gelohnt. ...

News