Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.11.2008
» ja, hoffe es geht dir bald ...
14.11.2008 00:30:40 | von wbe zu Hatschi³
ja, hoffe es geht dir bald besser. niesen ist echt anstrengend. schlaf dich schön aus. und ich hoffe ebenfalls es liegt niht an den katzen. vllt an dem zeug was gege die flöhe benutzt wird?
News