Kommentare » Übersicht » 14.11.2008 » Hallo Magnolyy, Du kenns...

14.11.2008 12:44:55 | von zu Ich flieg zum Mond
Hallo Magnolyy, Du kennst mich ja sicherlich bereits aus einigen Foren. Ich will dieses Mal direkt zu dir sprechen. Hör auf mit deinem gefakten Leben im Netz. Zeig dich, wer du wirklich bist oder lass es. Du nimmst in Foren und sicherlich auch hier die Leute mit ausgedachten Stories auf die Schi...

News