- da konzentriert man sich darauf, was man essen opder eben nicht essen oder kotzen soll...kann da die Lösung für eine Fixierung auf das Thema Ernährung in einer weiteren Theorie liegen....
neee...
erst wenn das Essen/Nicht-Essen nicht mehr zentralstes und beherrschendes Thema im Leben ist....e...