Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.11.2008
» ohja, die wunderbare weihna...
15.11.2008 12:22:51 | von wbe zu Nürnberg & Bond²
ohja, die wunderbare weihnachtszeit wo man gemästet wird
hab ganz viel spaß heute abend und zieh dch vorsichtshalber mal warm an
News