Kommentare » Übersicht » 15.11.2008 » das mit dem "liebesuntersch...

15.11.2008 13:37:13 | von KYO zu Nur fürs Protokoll
das mit dem "liebesunterschuss" gefällt mir. da klingelt etwas bei mir!!! AKUT! und die schmeißerei... ohja, ich kann es nachempfinden und schreite mit (gutem?) beispiel voran!

News