PS:
Ich hab für die nächsten zwei Projekte nach "Barklospiegel" schon Ideen. Das zweite soll in "Stiller"-Manier von freier Identität handeln, und die Protagonistin soll transsexuell sein. Das dritte soll mit experimenteller Kunst zu tun haben und dem Leben in der Stadt und "Die schwarzen Tasten...