Kommentare » Übersicht » 15.11.2008 » PS: Ich hab für die nächst...

15.11.2008 17:11:07 | von Lartox zu Katersülze
PS: Ich hab für die nächsten zwei Projekte nach "Barklospiegel" schon Ideen. Das zweite soll in "Stiller"-Manier von freier Identität handeln, und die Protagonistin soll transsexuell sein. Das dritte soll mit experimenteller Kunst zu tun haben und dem Leben in der Stadt und "Die schwarzen Tasten...

News