Kommentare » Übersicht » 15.11.2008 » Ich schenke mir ständig sel...

15.11.2008 11:15:36 | von Darkness4 zu Geübtes und würdevolles Kofferschleppe
Ich schenke mir ständig selbst was zu Weihnachten usw. So, nun zu deinen Weihnachtsgeschenken: Kauf dir keinen Ipod!!! Die Teile sind einfach nur Müll, super teuer, und halten auch nicht besodners lange. Meine Empfehlung? Einen Creativ ZEN Vision M! Der hat 30 GB, und ist billiger und vorallem...

News