Kommentare » Übersicht » 16.11.2008 » Das ist sehr ärgerlich, wei...

16.11.2008 20:59:35 | von sun.shine zu Typisch ebay???
Das ist sehr ärgerlich, weils ja unversichert war und du demnach keine wirkliche Garantie hast. Kannst nur negativ bewerten- und er kann dich nach neuem System noch nicht mal negativ zurückbewerten, das ist dein Vorteil :) Ich kaufe und verkaufe selbst sehr viel bei ebay und hatte so nen Stress G...

News