Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.11.2008
» ...überlege, ob ich ihn so ...
16.11.2008 21:21:56 | von eerdbeermilchshake zu Typisch ebay???
...überlege, ob ich ihn so richtig schocke.... Habe ´nen Anwalt im Freundeskreis.... ~grins~ Schrecklich, das es solche Leute gibt... Mir würde sowas nicht mal im Traum einfallen, bin eben leider oder zum Glück ´ne ehrliche Haut!
News