Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.11.2008
» hachja...diese Fresserei. M...
16.11.2008 00:14:14 | von Sayu zu Nürnberg & Bond²
hachja...diese Fresserei. Mir gehts haargenau so...und der Gedanke, dass das mein Standardgewicht sein könnte, lässt mich fast wieder Frustessen machen xD Aber naja...wir wollen mal zuversichtlich bleiben. Ich hoffe dein Abend war toll^^
News