Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.11.2008
» Ich habe einen Ipod Generat...
16.11.2008 10:50:02 | von sun.shine zu Ipod Nano 4 G vs. Creativ ZEN Vision M
Ich habe einen Ipod Generation 3 mit 8 GB und bin seit einem Jahr 101% zufrieden damit. Er sieht toll aus- viel toller als der neue, wie ich finde. Und die Funktionen sind easy und ebenfalls klasse. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!
News