Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.11.2008
» Hab gehört, dass der IPod g...
16.11.2008 10:56:03 | von zu Ipod Nano 4 G vs. Creativ ZEN Vision M
Hab gehört, dass der IPod genau nach den 2 Jahren der Garantie mit dem Akku untergeht. Klar, wenn man sich alle 2 Jahre das neue Modell leisten kann, kein Problem. Aber naja.
News