Kommentare » Übersicht » 16.11.2008 » Gute Ideen ... ich hab mich...

16.11.2008 13:51:54 | von zu Die Weltwirtschaftskrise
Gute Ideen ... ich hab mich, als ich von der Sache mit Opel hörte, schreiend vor Lachen auf dem Boden gewälzt ... ... es ist einfach so verrückt ... ich will auch eine grooooooooooooooßen Subvention, damit ich mein Überleben leichter sichern kann und nichts dafür tun muß ...

News