Kommentare » Übersicht » 17.11.2008 » Nach dem WE wiegen ist sowi...

17.11.2008 14:50:50 | von Alina zu 70,9kg
Nach dem WE wiegen ist sowieso keine gute Idee. Dann verschieb den Wiegetag echt lieber! Was für ein Buch von WW hast du denn? Ich hab auch ein paar vor n paar Monaten bei ebay ersteigert aber fast noch nichts draus gekocht, da mir leider immer zu viele Kohlenhydrate drin sind

News