Nach dem WE wiegen ist sowieso keine gute Idee. Dann verschieb den Wiegetag echt lieber!
Was für ein Buch von WW hast du denn? Ich hab auch ein paar vor n paar Monaten bei ebay ersteigert aber fast noch nichts draus gekocht, da mir leider immer zu viele Kohlenhydrate drin sind