Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.11.2008
» ich war auch mal unglücklic...
17.11.2008 08:01:11 | von julisengel zu Bilder von dir
ich war auch mal unglücklich verliebt auf der arbeit und ich muss dir sagen, pass auf das du dich noch genügend auf deine arbeit konzentrierst
das kann nämlich auch in die hose gehen. unkonzentriertheit wegen verliebtheit und so. lg
News