Kommentare » Übersicht » 17.11.2008 » Wie das immer schreibst, al...

17.11.2008 06:40:24 | von Darkness4 zu Böse Männer
Wie das immer schreibst, als ob ich auf ein aufgeräumtes Haus bestehen würde?! Du ich war sogar scho in euren Keller, also weiß ich wies aussieht, also mach dir doch bitte nicht ständig nen Stress von wegen "Ahhhh die Aleera kommt, verdammt, ich muss aufräumen", das stimmt nämlich nicht. ...

News