tja, der große lebensplan, die ziele nah und fern ... wohin soll die reise gehen? ich denke, kleine nahziele sind am ehesten zu setzen und zu erreichen und das macht dann auch schon recht zufrieden. das "morgen" ist noch kontrollierbar und beeinflussbar, beim "übermorgen" kommen schon wieder viele...