Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.11.2008
» mh...klingt vielleicht blöd...
17.11.2008 07:27:11 | von zu ....
mh...klingt vielleicht blöd, aber ich denke, antwort zu finden, wenn ich "mich" gefunden habe...bisher zumindest fühle ich mich mit jedem tag, den ich mir näher komme, besser... habe ich etwas versäumt? du sprichst nur noch von maja?
News