Kommentare » Übersicht » 17.11.2008 » fällt mir gerade so auf, da...

17.11.2008 13:32:53 | von KäptnHook zu ....
fällt mir gerade so auf, dass wir menschen denken, wir könnten im leben agieren, alles steuern machen planen und letztendlich die "kunst" zu leben doch darin besteht zu REagieren, bloß in ruhigen, guten zeiten können wir uns der illusion higeben, der steuermann im boot zu sein.

News