Kommentare » Übersicht » 17.11.2008 » hm, also so planlos vor sic...

17.11.2008 20:37:19 | von 7sins zu ....
hm, also so planlos vor sich hinzuleben - meinst du - ist besser und damit schießt man sich nicht selbst ab? ... ich habe das Gefühl, daß dadurch, daß ich mir keine Ziele mehr gesetzt habe, mich selbst ins jenseits geschossen habe ... ich wollte nicht mehr erreichen auf der Arbeit, nur so weiter...

News