Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2008
» ich glaube sowieso, dass di...
18.11.2008 07:40:15 | von n.cee zu Die achtspurige Autobahn
ich glaube sowieso, dass die halbe menschheit multipel ist.
ich auch.
könnte mir ansonsten so manches nicht erklären...
News