Kommentare » Übersicht » 18.11.2008 » ich glaube sowieso, dass di...

18.11.2008 07:40:15 | von n.cee zu Die achtspurige Autobahn
ich glaube sowieso, dass die halbe menschheit multipel ist. ich auch. könnte mir ansonsten so manches nicht erklären...

News