Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2008
» ääähm, mir wird immer schon...
18.11.2008 10:27:09 | von Kali zu weekend
ääähm, mir wird immer schon nach diesem ganz kleinen pöttchen von dem eis sauschlecht... wie schaffst du da n halben liter???
News