Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2008
» ach, wenn es nicht so kalt ...
18.11.2008 19:05:33 | von grummel zu weekend
ach, wenn es nicht so kalt wäre, wär es bestimmt immer noch viel schneller weg!
News