Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2008
» o gott, immer dieses erbärm...
18.11.2008 22:43:01 | von Leo zu lara-mausi
o gott, immer dieses erbärmliche "ich bin ja so individuell und kommerzfrei und du ja nur ein armseliger mitläufer"-getue. ich geh kotzen
News