Kommentare » Übersicht » 18.11.2008 » o gott, immer dieses erbärm...

18.11.2008 22:43:01 | von Leo zu lara-mausi
o gott, immer dieses erbärmliche "ich bin ja so individuell und kommerzfrei und du ja nur ein armseliger mitläufer"-getue. ich geh kotzen

News