Kommentare » Übersicht » 18.11.2008 » Hoffe du hast meine Feile b...

18.11.2008 19:59:23 | von Darkness4 zu Die Würfel sind gefallen
Hoffe du hast meine Feile bekommen *bitte bitte bitte* Dein Button ist leider noch nicht da, aber bestimmt das nächste mal. Hoffe auch das dein Chemie doch besser lief als es dein Gefühl sagt, wenn nicht: Ich, hier ein Mathe liebender Mensch hab meine Mathe Arbeit versaut! Ist sehr wahrscheinl...

News