Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2008
» ich denke auch "planlos" wi...
18.11.2008 09:24:44 | von KäptnHook zu ....
ich denke auch "planlos" will gekonnt sein. ohne schlechtes gewissen oder der sehnsucht nach plänen oder auch nur der einstellung, man müsse solche haben und das wär richtig
News