Kommentare » Übersicht » 18.11.2008 » ich denke auch "planlos" wi...

18.11.2008 09:24:44 | von KäptnHook zu ....
ich denke auch "planlos" will gekonnt sein. ohne schlechtes gewissen oder der sehnsucht nach plänen oder auch nur der einstellung, man müsse solche haben und das wär richtig

News