mh...raus aus der sackgasse, hin zu sich selbst...schwere frage, wie man da hinkommt...ehrlich gesagt, habe ich keine antwort...eigenverantwortlichkeit fällt mir ein...für mich sorgen, statt für andere...das waren meine ansätze und alles weitere hat sich daraus ergeben...gute besserung wünsche ...