Kommentare » Übersicht » 19.11.2008 » @ Sanyu : ich kenn den doch...

19.11.2008 15:06:18 | von Fide zu »nur« ich // 1
@ Sanyu : ich kenn den doch garnicht also soll da auch nichts draus werden xD UUUUND micha soll dem das auch nicht schicken! xD sag ihm das ^^ @ Leo : ja auf dem bild sind die tiefgrün aber meine augen ham so die angewohnheit immer mal nen anderen ton zu haben ;D

News