Kommentare » Übersicht » 19.11.2008 » mir kam auch Madonna in den...

19.11.2008 09:03:28 | von Kamuffel zu Stars im Alter
mir kam auch Madonna in den Sinn! und da ich kein "extra eng" träger bin.. sondern eher Skater-style habe.. muss ich mir da wohl auch keine sorgen machen. obwohl irgendwann müssen die Hosen dann wohl etwas weniger breit sein. aber momentan tuts das noch!

News