mir kam auch Madonna in den Sinn!
und da ich kein "extra eng" träger bin.. sondern eher Skater-style habe.. muss ich mir da wohl auch keine sorgen machen. obwohl irgendwann müssen die Hosen dann wohl etwas weniger breit sein. aber momentan tuts das noch!