aber sogar mir geht´s mit zarten 23 schon manchmal so, dass ich denke, ich sollte mich mäßigen... gibt halt wirklich so klamotten, die sehn nur an 16-jährigen teeny gören süß aus und sind für mich (zumindest meiner meinung nach) definitiv zu albern z.b. so zeug mit pünktchen, sternchen und ...